Volksfest mit Discopark und Krone-Festzelt

 

 

Stimmungsgarantie im neuen "Krone" - Festzelt mit dem Team Hannersberg rund um Ronni Gollatz. Zwischen 25. August und 3. September geht im "Krone" - Festzelt der Inform 2017 in Oberwart die Post ab – Tag für Tag!

Das abwechslungsreiche Programm hat ORF Burgenland-Legende Karl Kanitsch mitgestaltet. Aufgebaut wird auf traditionellen und beliebten Bereichen wie der Weinkost und stimmungsvoller Musik. „Wir werden unseren Gästen durch ein abwechslungsreiches und sehr unterhaltsames Programm gemeinsam mit köstlichen regionalen Speisen, tollen Weinen und natürlich äußerst freundlicher Bedienung schöne Momente bescheren", blickt das Team Hannersberg von Ronni Gollatz voraus. „Wir setzen wie bei uns am Hannersberg auch bei der Inform in der Kulinarik auf Regionalität", sagt Hans Bock, der sich um die Kulinarik kümmert.

In der Küche steht ein bewährtes Team: Claudia Lakovits und Anita Kopfensteiner, die Woche für Woche am Hannersberg Brautpaare und ihre Gäste auf höchstem Niveau verköstigen, werden von Michael Putz verstärkt. Putz hat auch schon das Wiener Oktoberfest als Küchenchef geleitet.

 

Programm "Krone" - Festzelt 2017

 

Freitag, 25. August:

Wiener Wahnsinn eröffnen das Festzelt der Inform!



Bei ihren Konzerten trifft sich „Jung und Alt, Arzt und Ziegelschupfer", um miteinander die Austropopkultur zu feiern.


Egal, ob Ambros, Fendrich, Danzer, EAV, Ostbahn und Co, Wiener Wahnsinn spielt und lebt „ihre" Musik wie keine andere Band auf der Bühne.


Hier geht es auf die Homepage von Wiener Wahnsinn

 

Samstag, 26. August:

Günter Schütter präsentiert: Depeche Ambros


Wie würde denn eigentlich z.b. "da Hofa" klingen, wenn er nicht Anfang der 70er in Wien, sondern Mitte der 80er in London auf die Welt gekommen wäre? Wenn nicht Prokopetz & Ambros, sondern Flood & Gareth Jones Hand angelegt hätten?

Technische Tipps gab es von Alan Wilder (Ex-Depeche Mode). Grundbedingung: Die original Songs müssen den Jungs von Depeche Ambros gefallen und im weitesten Sinn mit "Austropop" zu tun haben. Die Meisterwerke des Austropop wurden in ihre Einzelteile zerlegt, gefeilt, geölt und im Synth-Pop neu zusammengebaut.
Hier geht es zur Facebook Seite von Depeche Ambros

 


Sonntag, 27. August:

Traditioneller
Inform - Frühschoppen
mit der
Stadtkapelle Oberwart
ab 10.30 Uhr

 

Montag, 28. Aug: ORF Bgld. Schlagerparty

Montag, dem 28. August sollten sich Schlager-Fans schon jetzt reservieren: Angesagt ist eine ORF Burgenland Schlagerparty. Stimmungsgarantie! Es ist gelungen, die Schlagerkometen ins Südburgenland zu holen – ihre Referenzen lesen sich wie das Who is Who der Szene, nationale und internationale Auftritte unter anderem mit Andy Borg oder Udo Wenders. Auch dass der ORF mit an Bord ist, ist ein Zeichen für die Strahlkraft der Band. „Dass es uns gelungen ist, diese Band nach Oberwart zu holen war nicht einfach und mit einem finanziellen Kraftakt verbunden. Deshalb wird an diesem Tag der Eintritt ausnahmsweise nicht (ganz) frei sein", informiert Ronni Gollatz. www.schlagerkometen.at

 

Dienstag, 29. August:

Summer Splash Party mit DJ Shany


Zurück zur Maturareise – oder sich einen Vorgeschmack holen!

Die Summer Splash Party garantiert cooles Programm mit einem großartigen DJ.

Hier geht es zur Homepage von DJ Shany

 

Mittwoch, 30. August: Kinder und Junggebliebene Willkommen!

Kiddy-Contest Siegerin Lisa Mikolaschek & Beatboxer fii mit seiner LiVE LOOPiNG BEATBOX SHOW & COMEDY. Außerdem: Musical mit Niki Kracher! Homepage Beatboxerfii

Fii: ...konnte die Jury um Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" voll und ganz überzeugen..." „...weltweit Anerkennung und auch Preise wie Los Angeles Music Award, World Loopstation Championship, Austrian Dance Award, Kleinkunstkartoffel, Austrian Newcomer Award, Golden Diploma Vokal Total oder das Quatsch Comedy Club Talentschmiede Jahresfinale" „...stand mit Klingande, DJ Antoine, Tim Mälzer, Steven Gätjen, wie auch Das Bo gemeinsam auf der Bühne, heizte als Vorgruppe von Marilyn Manson, Cro, Kaya Yanar, sowie Jose Feliciano ein und überzeugte als Toursupport von Aloe Blacc und Sean Paul." Facebok Lisa Mikolaschek

 

Donnerstag, 31. August:

Dämmerschoppen mit den Rohrraschlern mit Karl Kanitsch & Manuel Eberhardt

Karl Kanitsch wird nicht nur moderieren, sondern auch selbst musizieren, verstärkt von den Rorraschlern aus Rust. Danach wird Manuel Eberhardt für Stimmung sorgen – mit Open End!

 

Freitag, 1. September:

Pannoniafeuer

Pannoniafeuer aus St. Andrä bringen nicht nur burgenländischen Lokalkolorit, sondern auch top-Referenzen wie Wiener Wiesn, Oktoberfeste in Deutschland, internationale Auftritte und TV-Shows mit zur Inform.

Stimmungsgarantie!

Hier geht es zur Homepage von Pannoniafeuer

 

Samstag, 2. September: Austropop mit Menage á Trois!

 

Sonntag, 3. September:

1. Burgenländisches Musikantentreffen & Frühschoppen

Dieter Bencsics, den nicht nur in Oberwart jeder kennt, lädt zum Musikantentreffen und bringt die Wechselländer mit.

Hier geht es zur Homepage von Dieter Bencsics

 

Das "Krone" - Festzelt der Inform 2017 wird präsentiert von:



Programm Discopark 2017 folgt in kürze!!



 Rückschau Programm Discopark 2016

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×